Seite 1 von 1

Register

BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 22:15
von CathBlack
Hallo Admins

Wie es der Betreff des Treads schon aussagt geht es um Probleme beim registrieren und Account erstellen.

Den Registrierungsvorgang hatte Ich zwar,denk ich jedenfalls, erfolgreich abgeschlossen da Ich eine E-Mail bekam mit dem Link zum abschließen der Registrierung nur aber wenn Ich den login Vorgang versuch wird nur dieses da unten angezeigt!

"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration."

Re: Register

BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 22:32
von jules1976
Die Accounts werden manuell freigeschaltet , nicht automatisch.

Da dies ein ehrenamtliches Forum ist- und unentgeldlich- hab ich auch ein Leben außerhalb des Internets und Freischaltungen können mal dauern.

Obwohl 10Min Wartezeit dürften jawohl drin sein....

Re: Register

BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 23:40
von Cath
Ahso, wusste Ich nicht, Ich entschuldige Mich für meine Ungedult! ^^

Re: Register

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 10:07
von jules1976
:-)

Ok. Danke! _rosegirl_