Seite 1 von 1

Fototour/-treffen durch Nürnberg

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 12:46
von Vulpi
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob Jemand daran interessiert wäre, mal eine Fototour durch Nürnberg
zu machen.

Ich selbst fotografiere schon sehr lange und immernoch sehr gerne und könnte Anfängern und auch Fortgeschrittenen
im Bereich Fotografie auch gerne Tipps geben, soweit gewollt.

Ziel dieser Idee soll es einfach sein, sich bei einer schönen, interessanten Tätigkeit kennen zu lernen und nicht bei peinlichem
Schweigen an einem Café-Tisch zu sitzen ; )

Wer Lust hatt, kann sich einfach hier im Thread oder direkt bei mit per PN melden, ich versuche das dann zu organisieren und zu planen.

Wichtig!: Gebt soweit möglich vielleicht gleich mal ein paar Tage an, an dehnen ihr generell Zeit hättet,
bei mir wäre das zum Beispiel immer Montags und Donnerstags, sowie wenn geplant auch am Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Vulpi

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 12:46
von Anzeige