Seite 1 von 1

Hochsensibilität und ästhetisches Empfinden

BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 01:36
von LuiseWinkler
Guten Abend und Hallo!

Ich bin Luise Winkler und neu in dem Forum. Seit ca. 2 Jahren weiß ich, dass ich hochsensibel bin und beschäftige mich regelmäßig damit. Nun schreibe ich auch in meiner Bachelorarbeit über Hochsensibilität (ich studiere außerschulische Kunstpädagogik). Dafür habe ich eine Umfrage allein für hochsensible Menschen generiert. Ich möchte herausfinden, wie ihr Ästhetisches und Künstlerisches wahrnehmt, wie ihr generell Kunst gegenübersteht und wie ein Freizeitangebot gestaltet sein sollte, damit ihr euch wohlfühlt. Die Teilnahme ist anonym (lediglich Alter , Geschlecht, Beruf). ==> https://www.umfrageonline.com/s/e1cdcb1

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Zeit dafür nehmt!! Die Beantwortung dauert nur ca 20-30 min. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Es soll so intuitiv wie möglich geantwortet werden. Bis zum 12.12. nachmittag 16 Uhr ist die Teilnahme möglich. Ich weiß noch nicht, ob ich die Umfrage in der Bachelorarbeit vollständig auswerten kann, oder ob ich sie Hauptbestandteil meiner Masterarbeit mache. Auf jeden Fall habt ihr am Ende der Umfrage die Möglichkeit eure Mailadresse anzugeben (kann nur ich einsehen,wird nicht an Dritte weitergegeben und nach Versenden der Auswertung gelöscht), um eine statistische Auswertung der Umfrageergebnisse zu erhalten. Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Umfragelink geht. Vielen lieben Dank schon mal! Ihr könnt den Link gern an weitere hochsensible Menschen weiterleiten :)

Es wäre eine große Hilfe, wenn so viele wie möglich teilnehmen _roseboy_

Liebe Grüße, Luise

PS: Das Teilen der Umfrage wurde vorher mit hortensie abgesprochen.