Seite 1 von 1

HSP-Test auf Psychomeda

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 23:35
von InnerLight-HH
Hallo,

eine Freundin und HSP-Coach hat diesen online-Test gefunden:

https://www.psychomeda.de/online-tests/ ... itaet.html

Ich habe ihn gemacht und er unterscheidet sich von anderen Tests darin, dass er in 3 unterschiedliche HS-Typen unterscheidet, die bei jedem unterschiedlich ausgeprägt sind.
Das Testergebnis kann man sich gleich anschauen und ggf. per Mail zuschicken lassen.

Schreibt mal, was ihr davon haltet _Mij_

Re: HSP-Test auf Psychomeda

BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 10:36
von Vennezia
Huhuuu _Mij_

Ich habe bei Psychomeda schon den ein, oder anderen Selbsttest gemacht - auch den zum Thema HSP. Hab ihn jetzt nicht noch einmal gemacht, erinnere mich aber noch daran.
Ich für meinen Teil empfinde die Tests dort, bzw. vor allem natürlich die Antworten dazu als hilfreiche Orientierungsmöglichkeit. Ich hab mich da immer gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Grüße

Vennezia _Mij_

Re: HSP-Test auf Psychomeda

BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 20:40
von Lillifee
Hallo,
hab den Test gerade mal gemacht und finde ihn sehr interessant. Ich finde das Ergebnis tats. hilfreich.

Re: HSP-Test auf Psychomeda

BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 23:08
von Sonne-über-der-Stadt
Hab den Test eben auch gemacht. Da kriegt man auch ein paar Tipps.