Seite 1 von 1

und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 15:12
von Stoffel
Hallo,

ich bin 47 und weiß seit ca. einer Woche von meiner HS. Herausgefunden habe ich das durch Zufall, weil mir das Schicksal einen kurzen Artikel dazu vor die Nase gehalten hat. Endlich weiß ich, warum ich mich in Menschenmengen nicht wohl fühle, shoppen hasse und beim Wocheneinkauf regelmäßig damit zu kämpfen habe, nicht aus zu flippen.

Ich bin HS introvertiert, und damit eher schüchtern. Zum Glück gibt es das Internet, damit man sich mit den Leidensgenossen und Genossinen nicht gleich von Auge zu Auge gegenüber stehen muß.

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 10:53
von Stoffel
Zusatz 1

Ich bin verheiratet, hab ein Kind in der schlimmsten Phase und arbeite 3-Schicht rund um die Uhr im wöchentlichen Wechsel in einer Fabrik für Lebensmittelkonzentrate.

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 16:44
von Stoffel
Da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten 2 Monaten Internet habe, und ob ich mit dem Handy hier klar komme, melde ich mich für diese Zeit hier mal ab.

Wenn ich wieder Zuhause bin, gehts weiter.

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 17:00
von izmi
Ah, Urlaub?

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 20:19
von Stoffel
schön wärs

Ich kriege bei Stress Blackouts - deshalb Klinik

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 22:58
von izmi
Mist. Pass auf Dich auf, ja? Und komm einigermaßen gesund wieder...

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 23:24
von Stoffel
Danke, darum geh ich in die Klinik