Seite 1 von 1

Hm...

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 20:37
von izmi
Puh, HSP? Ich doch nicht, niemals 647&/ Nun bin ich aber doch hier reingeraten und will einfach schauen, ob ich was wiedererkenne, vielleicht gar mich erkenne, oder so?

Kurz zu mir: Weiblich, 50, verheiratet, aus Norddeutschland (eigentlich aber aus Ba-Wü), drei erwachsene Töchter und dauerüberlastet - eigentlich immer schon, seit zwei, drei Jahren aber besonders. Darunter jede Menge Traumafolgen und entsprechend angelerntes ungesundes Verhalten. Das schaue ich mir gerade zum ersten mal in meinem Leben an, was zuvor hunderte von Therapiestunden nicht haben bewirken können. Nun ja.

Wenn Fragen sind, einfach stellen. Ansonsten gehe ich wohl erstmal lesen und versuche, nicht unangenehm aufzufallen...

Re: Hm...

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 11:48
von Sonne-über-der-Stadt
Herzlich Willkommen im Forum und gutes Ankommen hier!
:-)

Re: Hm...

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 13:02
von Hortensie
Hallo izmi, icon_winkle

herzlich sm_06 hier im Forum und gutes Einlesen.

LG, Hortensie

Re: Hm...

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 14:04
von izmi
Ja, danke...weiß noch nicht so richtig, was und wie und überhaupt...wird sich finden, vermutlich.