Seite 1 von 1

Hallo, ich bin Jan

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 00:15
von Jan
Hallo,

ich fange einfach mit einem einfachen "Grüß Euch" an und erzähle etwas über mich.

Ich bin 52 Jahre jung, wohne in der Nähe von FFM und arbeite in der IT. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Ölmalerei. Das ich hochsensibel bin, habe ich vielleicht unbewußt geahnt. Das Thema ist aber erst vor ein paar Wochen auf meinem Radar erschienen, das ich in einem Magazin einen Artikel darüber gelesen habe.

Erst dann konnte ich einige Aspekte meiner selbst benennen und ich verstehe immer mehr, warum mir mein Beruf keinen Spaß mehr macht. Inzwischen habe ich ein Buch gelesen und mich hier angemeldet, um zu sehen, wie ich besser mit mir umgehe.

LG

Jan

Re: Hallo, ich bin Jan

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 17:53
von Träumerle
Hallo Jan,

Sei hier herzlich willkommen. Dieses Forum wird dir sicher viel Freude bereiten und vielleicht gibt es ja auch noch etwas zu lernen... :-) Ich bin jetzt bald zwei Jahre hier und das aus gutem Grund. _yessa_

Ein angenehmes Ankommen und eine schöne Zeit hier.

LG
Träumerle