Seite 1 von 1

Jetzt bin ich auch hier gelandet ....

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 08:35
von Goldstück
_moin_ Hallo in die Runde,
ist schon 2, 3 Jahre her, das ich den Test gemacht hatte und es laut dem Ergebnis weiß.

Ausschlaggebend ist die Tatsache, das ich glaube, das mich die Wahrnehmungen von Emotionen und
Gesundheitszuständen, bei von mir nahestehenden Menschen, derart einschränken, das ich dann
oftmals nicht weiß, was gehört davon zu mir, und was zu anderen.

Daraus ergibt sich die Frage, wer oder was bin ich dann noch, natürlich auch mit Rücksprache, bestätigt,
wenn doch da soviele Wahrnehmungen von anderen Menschen sind.

Bin 62 Jahre, lebe im Bergischen Land. Beschäftige mich hauptsächlich mit der Filisofie des Tao, Advaita
und den sich daraus entwickelten Heilungskonzepten.

Hoffe hier auf Anregungen für mein Leben
Herzlichst

Re: Jetzt bin ich auch hier gelandet ....

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 12:16
von izmi
Willkommen!