Seite 1 von 1

Kupfervogel ist gelandet

BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 19:11
von Kupfervogel
Hi!

Ich bin Kupfervogel, männlich, Anfang 40 und weiß schon länger, dass ich hochsensibel bin. Ich konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, mich in einem Forum wie diesem anzumelden, da ich leider schlechte Erfahrungen mit Foren machen musste. Jetzt hat die Neugierde aber gesiegt und ich hab's doch getan. Ich hoffe, dass ich hier bessere Erfahrungen mache. Mehr möchte ich aufgrund der schlechten Erfahrungen erst mal nicht von mir preisgeben.

MfG
Kupfervogel

Re: Kupfervogel ist gelandet

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 11:28
von wind-und-wellen
Hallo Kupfervogel,

schön, dass Du hier gelandet bist _Mij_

Schade, dass Deine bisherigen Erfahrungen mit Foren nicht ganz so toll waren - ich hoffe mal, dass Du hier ein angenehmeres "Nest" findest.

Hab eine schöne Zeit hier _Mij_

Re: Kupfervogel ist gelandet

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 15:13
von Goldvogel
Hallo Kupfervogel! _Mij_

Re: Kupfervogel ist gelandet

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 10:45
von songbird86
Noch ein herzliches Willkommen von einem anderen Vogel. _grin_

Re: Kupfervogel ist gelandet

BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 12:24
von Kupfervogel
Dankeschön für euer liebes Willkommen! danke2