Seite 1 von 1

Schön, dass es Euch gibt!

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 19:21
von Trude
Hallo,
ich bin so froh, auf dieser Seite gelandet zu sein.
Auch wenn ich niemanden persönlich kenne, gibt es mir ein beruhigendes Gefühl, nicht mehr "allein" zu sein.
Ich bin 43 Jahre,weiblich und Trude heiß ich hier, weil mein Opa meine Oma früher so nannte und ich ewig (als Kind) geglaubt habe, sie würde tatsächlich so heißen. Hab das nie in Frage gestellt und muss heute noch darüber lachen.
Ich hab mich bei Euch angemeldet, weil Ihr wahrscheinlich über so manche Sachen auch schmunzeln müsst, wo andere Menschen wohl eher sagen, ich hätte eine Meise, z.B. dass mir manchmal Tränen in den Augen stehen, weil manche Dinge oder Situstionen so schön sind.
Ich war schon oft im Zwiespalt, weil andere Leute sich mächtig über etwas aufregen und ich das alles nicht so schlimm finde. Mit mir selbst habe ich ja gar nicht so viel Probleme, mich stört diese ausgeprägte Sensibilität überhaupt nicht so, eher die schlechten Gedanken, die
mir übertragen werden, manchmal nur durch Blicke, aber oft auch verbal, weil ich eben nicht dauernd alles schwarz male.
Ich freu' mich jedenfalls auf den Austausch mit Euch und bin gespannt, was Ihr so zu berichten habt.
Bis bald!
Eure Trude _

Re: Schön, dass es Euch gibt!

BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2019, 14:59
von songbird86
Hallo Trude und herzlich Willkommen _Mij_
Das mit dem Namen ist ja witzig. Ich habe sowas auch öfter, dass ich nicht weiß, wie Leute wirklich heißen. _läch_

Re: Schön, dass es Euch gibt!

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2019, 14:06
von Trude
_Mij_
Das ist schon über 30 Jahre her, aber das hat sich im Kopf "eingebrannt". Manche Sachen merkt man sich ewig. smirl

Re: Schön, dass es Euch gibt!

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 06:18
von Rotgold
Willkommen, Trude! :-)
Ich bin auch neu hier. :-)

iwikx