Seite 1 von 1

HSP und Scanner

BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 11:13
von littlelhasa
Liebe Nutzerin,
lieber Nutzer,

ich bin HSP und Scanner. Das Auditive und Visuelle sticht bei mir eindeutig hervor.
Rein introvertiert bin ich nicht, aber ein HSS schon garnicht.
Mein Sprechtempo kann Formen annehmen, dass andere abschalten, wenn die Gedanken springen
und sie nicht mehr folgen können. Das ist dem "qualitativ anderen Denken" geschuldet, das man
in der Fachliteratur als ausserordentlich wertvoll einschätzt.
Wenn bei mir die Synapsen glühen - gibt´s verlässlich Kopfweh.

Wenn es um das Wohl unser aller geht, bin ich sofort dabei, wenn die Unversehrheit der Erde mit der
Natur- und Tierwelt nicht als überlebenswichtig angesehen wird - wechsele ich das Lager.

Man kann mit mir über alles reden - kommt Ungerechtigkeit ins Spiel - werde ich kreativ und ausdauernd.
Politik mag ich nicht - vieles ist Blendwerk. Das Streben nach Macht und Geld sind schlechte Berater.

In diesem Sinne - passt auf euch auf.

Re: HSP und Scanner

BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 20:19
von jules1976
Vielen Dank für die Vorstellung!

Liebe Grüsse jules1976

Re: HSP und Scanner

BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 08:39
von littlelhasa
Meinen Respekt hast Du.
Machst einen tollen Job.