Seite 1 von 1

Hallo ihr Lieben

BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 23:29
von Steffi88
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen _Mij_
Ich(26 Jahre) bin Mama einer 2 jährigen Tochter wub .
Die mein ein und alles ist. Durch sie habe ich festgestellt, was für ein ängstlicher,
zurückhaltender und sensibler mensch ich bin. Aber auch wieviel Liebe und Herzlichkeit
in mir steckt, die ich versuche so gut wie möglich meinem Kind zugeben.
Durch meine eigene Kindheit, bin ich leider immer sehr verunsichert. Normalerweise handle ich intuitiv, aber ich muss mich irgendwie immer nocheinmal rückversichern, ob es so wirklich in Ordnung ist.
Auch die Stimmung anderer Menschen nehme ich sehr schnell wahr und fühle mich dann häufig genauso...
Was mich selber sehr stört, ist das Gefühl, es allen und jedem Recht machen zu mussen bis ich nicht mehr kann. Statt nur an meine Familie und mich zu denken. Aber bin dabei es in die richtige Richtung zu lenken. Da man aus Erfahrungen lernt, denn nicht alle meinen es gut mit einem.
Ich freue mich sehr hier zu sein und auch auf Menschen zu treffen den es in gewisser Weise ähnlich geht.

Lg Steffi88

Re: Hallo ihr Lieben

BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 09:11
von TasmanDevil
Guten Morgen Steffi

und herzlich

smwk

Einen guten Austausch wünscht
TasmanDevil