Seite 1 von 1

Ich werd jetzt nicht sentimental...

BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 15:45
von powertiger
aber es ist so schön endlich zu wissen das ich nicht alleine bin!

In meiner Kindheit habe ich fest daran geglaubt nicht von diesem Planeten zu sein. ;-)

Ich weiss noch nicht lange das man meine Eigenheiten HSP nennt und brauche noch ein wenig Zeit das alles zu verdauen. Vieles aus der Vergangeheit erscheint nun in einem anderen Licht.
So manchen Kummer hätte ich mir ersparen können wenn ich damals gewust hätte was ich heute weiss.
Jetzt kann ich es endlich Menschen erklären und mitteilen!

Insgesammt bin ich mit der unerkannten HSP aber auch gut durchs Leben gekommen.
So war ich für mich halt immer etwas anders als die "anderen".

Also, ein Hallo an euch da draußen und geniesst die schönen Seite unserer "Macke".

Mein persönlicher Abschalttipp ist übrigens ein schöner Spaziergang in der Natur.

Alles Liebe euch!

Stefan aus Nordhessen

Re: Ich werd jetzt nicht sentimental...

BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 20:23
von DrKatZe
Willkommen in unserer bunten und scheinbar sehr beliebten Runde.

Ich lade dich im Namen von uns allen ein, die hier wohl zu fhlen und frei zu fühlen zu sein wie du bist.

_hello_ DrKatZe

Re: Ich werd jetzt nicht sentimental...

BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 20:29
von Kopfkino
Hallo powertiger! _hello_

Herzlich willkommen auch von mir! sm_06

Lg,

Kopfkino _flöwer_

Re: Ich werd jetzt nicht sentimental...

BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 21:24
von Sarina
Hallo powertiger,

herzlich sm_06 und fühl dich wohl _yessa_

lieben Gruß
Sarina

Re: Ich werd jetzt nicht sentimental...

BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 05:16
von Joey
Hallo powertiger,

herzlich willkommen auf deinem Heimatplaneten. _hello_

Joey