Seite 1 von 1

Möchte mich auch mal vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 07:55
von Nicola
Hallo Ihr Lieben, _moin_

möchte mich auch mal hier vorstellen.
Also ich hatte mich vor einigen Jahren schon mal so oberflächlich mit dem
Thema Hochsensibilität auseinandergesetzt, da ich schon mein ganzes Leben
gemerkt habe das ich irgendwie anders ticke.

Habe seit Anfang 2010 die Diagnose ADHS Mischtypus und Emotional-Instabile-Persönlichkeitsstörung. Ist zwar finde ich passend (Missbrauch in der Kindheit)
aber ich denke die HSP erklärt ziemlich gut den Rest meiner Seele.

Durch einen neuen Mann in meinem Leben (bekennender HSP)beschäftige ich mich wieder erneut mit meiner Hochsensibilität.

Diese Verbindung zu diesem Mann ist vom Herzen her schon so stark wie ich das bis jetzt noch niemals erlebt habe. Und ich habe Ihn erst 3 Mal getroffen.

Ich danke Euch für die Aufnahme hier von ganzem Herzen. _Mij_

Liebe Grüße

Nicola

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 13:43
von Träumerle
Hallo Nicola _moin_

schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! iwikx

Ich glaube, wenn beide Personen in einer Ehe HSP's sind, dann macht das Vieles leichter? Weil man sich dann ja versteht, gegenseitig unterstützt und oft gemeinsame Interessen teilt.

Also viel Spaß hier, tob dich aus, lerne ein paar User kennen und hab viel Freude an den gemeinsamen Konversationen! Dafür eignet sich dieses ungemütliche Wetter heute ja bestens icon_winkle .

LG Träumerle :-)

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 09:39
von Nicola
Lieben Dank Träumerle für dein Willkommen hier.